Die preisgekrönte Partyband Einzig & Artig

Einzig & Artig ist eine moderne Partyband, bestehend aus bis zu sechs Musikern aus dem Herzen von Deutschland. In unser buntes Repertoire haben es nicht nur aktuelle Chart-Hits, sondern auch absolute Rockklassiker und bewährte Partyhits geschafft. Auf Verlangen kann dem ganzen auch eine Prise Schlager hinzugefügt werden. Egal ob auf großen Open-Air Bühnen oder in der Kneipe - die preisgekrönte Partyband sorgt immer für die perfekte Musik, live vorgetragen und verpackt in ein unterhaltsames Showprogramm.

Patty & Kathi

Unsere Schreihälse
Kathi Kathi, unsere aufgedrehte Sängerin, überzeugt durch ihre Wandlungsfähigkeit und den Spaß, den sie selbst auf der Bühne hat. Als einzige Frau in der Band fühlt sie sich nicht etwa fehl am Platze sondern bestens aufgehoben. Ihre Bekehrung zur Partymusik ist dabei in vollem Gange.
Patty Patrick hat sich in seinem jungen Alter voll und ganz der Partyschiene verschrieben. Kurz nach der Wende geboren, überzeugt unser Frontmann selbst mit Titeln jenseits seiner Generation. Zusammen mit Kathi führt er das Publikum durch das Programm und durch die verschiedenen Jahrzehnte Musikgeschichte.

Jens

Unser Drahtseilartist
Jens Jens interpretiert jeden Titel auf seine eigene "rockige" Art und Weise. Mit der E-Gitarre aufgewachsen, verpasst er dem Programm einen Hauch von Härte, der auf seine Zuhörer eine umwerfende Wirkung hat und ungeahnte Kräfte in ihnen freizusetzen scheint. Schlager und auch Aprés Ski Hits hat Jens sich schon immer schön reden können, sodass er den gesamten Abend gute Laune verbreitet.

Tobi

Unsere Rythmusmaschine
Tobi Tobi ist eine wahre Maschine an den Drums. Mit Groove und Energie entlockt er selbst überzeugten Tanzmuffeln akrobatische Höchstleistungen. Als studierter Schlagzeuger überzeugt Tobi in allen Stilrichtungen. Dennoch ist er sich auch für die "Tanzmusik" nicht zu fein, sodass er mit uns seit Mai 2019 durch die Lande reist.

Simon

Unser Bassist
Simon Simon sorgt mit seinem Bass für das gute Gefühl im Bauch. Lange war Simon auf der Suche nach einer Partyband, in der er seine musikalischen Vorlieben so richtig ausleben kann, bis er sich im Mai 2018 für Einzig & Artig entschieden hat. Seither hat Simon unseren Sound enorm bereichert und sorgt mit seinem Humor auch abseits der Bühne für reichlich Spaß.