Warning: Class '\Joomla\CMS\Document\Renderer\Html\ModulesRenderer' not found in /homepages/16/d534194919/htdocs/httpdocs/public-projects/einzig-und-artig/libraries/loader.php on line 651
Die Musiker im Detail | Einzig & Artig - die Partyband

Die preisgekrönte Partyband Einzig & Artig

Einzig & Artig ist eine moderne Partyband, bestehend aus sechs jungen Musikern aus dem Herzen von Deutschland. In unser buntes Repertoire haben es nicht nur aktuelle Chart-Hits, sondern auch absolute Rockklassiker und bewährte Partyhits geschafft. Auf Verlangen kann dem ganzen auch eine Prise Schlager hinzugefügt werden. Egal ob auf großen Open-Air Bühnen oder in der Kneipe - die preisgekrönte Partyband sorgt immer für die perfekte Musik, live vorgetragen und verpackt in ein unterhaltsames Showprogramm.

P.S. Vor nicht allzu langer Zeit konnten wir mit Yannick (Bass) und Fabi (Drums) zwei grandiose neue Musiker für unsere Band gewinnen. Leider fehlt uns aktuell noch das passende Bildmaterial. Man darf sich allerdings auf noch mehr Witz & Spielfreude, sowie jede Menge Groove in unserem Programm freuen, denn die beiden sind ab sofort live dabei.

Patty & Kathi

Unsere Schreihälse
Patty Patrick hat sich in seinem jungen Alter voll und ganz der Partyschiene verschrieben. Kurz nach der Wende geboren, überzeugt unser Frontmann selbst mit Titeln jenseits seiner Generation. Zusammen mit Kathi führt er das Publikum durch das Programm und durch die verschiedenen Jahrzehnte Musikgeschichte.
Kathi Kathi, unsere aufgedrehte Sängerin, überzeugt durch ihre Wandlungsfähigkeit und den Spaß, den sie selbst auf der Bühne hat. Als einzige Frau in der Band fühlt sie sich nicht etwa fehl am Platze sondern bestens aufgehoben. Ihre Bekehrung zur Partymusik ist dabei in vollem Gange.

Nik

Unser Saitenspringer
Nik Nik interpretiert jeden Titel auf seine eigene "rockige" Art und Weise. Mit der E-Gitarre aufgewachsen, verpasst er dem Programm einen Hauch von Härte, der auf seine Zuhörer eine umwerfende Wirkung hat und ungeahnte Kräfte in ihnen freizusetzen scheint. Schlager und auch Aprés Ski Hits hat Nik sich schon immer schön reden können, sodass er den gesamten Abend gute Laune verbreitet.

David

Unser Tastenprofi
David David ist seit Ende 2013 der "Tastenmann". Sein Herz schlägt für harte Gitarrensounds und schnelle Doppelfussmaschinen, dennoch nahm er das Angebot bei Partycular der Keyboarder zu sein leichtsinnigerweise an und erfreut sich seitdem am herrlichen Synthesizerklang. Zwar hat David auch in seinem Informatikstudium alle Hände voll zu tun, aber sobald die Vorlesungen vorbei sind, findet man ihn nahezu täglich im Proberaum beim Üben, Werkeln und Ausprobieren. Mit diesem ehrgeizigen Typen haben wir definitiv einen großartigen Musiker zu uns holen können.

Yannick

Unser Bassist
Yannick Yannick sorgt mit seinem Bass für das gute Gefühl im Bauch. Lange war Yannick auf der Suche nach einer Partyband, in der er seine musikalischen Vorlieben so richtig ausleben kann, bis er sich im Mai 2016 für Einzig & Artig entschieden hat. Seither hat Yannick unseren Sound enorm bereichert und sorgt mit seinem Humor auch abseits der Bühne für reichlich Spaß.
Fotoshootig folgt.